Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Hier finden Sie Ihren Traumurlaub

das ist das Motto von Sommerwind Reisen

-----

Um dieses Motto wahr werden zu lassen, setzen wir uns intensiv und persönlich mit unseren Kunden auseinander, um herauszufinden, wohin ihr Herz sie zieht, um ein perfekt zugeschnittenes und individuelles Angebot für ihren Urlaub, Flitterwochen, Familienurlaub oder eine Rundreise zu erstellen.

Unsere Betreuung endet nicht mit der Buchung, das Team von Sommerwind Reisen ist bis zur Rückkehr immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Neben dem klassischen Urlaub bieten wir unseren Service auch für Dienstreisen, Klassenfahrten, Auslandspraktika für Schulen oder Gruppenreisen an.

So organisieren wir zum Beispiel seit Jahren für die Montessorischule Nürnberg die Klassenfahrten und die Auslandspraktika, die wir in Griechenland vor Ort persönlich betreuen

 

Wir machen Träume wahr, von der Kutschenfahrt bis zur Mondexpedition -alles ist möglich!

Sigrid Lindebner - Gründerin und Inhaberin von Sommerwind Reisen

Sigrid Lindebner - Gründerin und Inhaberin Sommerwind Reisen

Ich gründete Sommerwind Reisen 2004 und bin seither mit Herz und Seele dabei.

Der Weg in die Reisebranche begann zunächst 1997 als Reiseverkäufer bei ReiseQuelle am Flughafen Nürnberg im Nebenberuf, während ich hauptberuflich als Dipl. Mathematikerin in der Forschung arbeitete.

Da der Kundenstamm immer größer wurde, entschied ich mich 2008, mein Hobby zum Beruf zu machen und bin seitdem voller Energie für unsere Kunden da, um mit ihnen ihre schönste Zeit im Jahr zu planen.

Im Laufe der Jahre konnte ich bei sehr vielen Reisen rund um den Globus viele Länder persönlich kennen und schätzen lernen. Dieses Wissen und diese Erfahrungen möchte ich gerne an meine Kunden weitergeben.

2012 erfüllte ich mir einen weiteren Traum mit der Gründung einer kleinen Außenstelle auf dem Peloponnes in Nafplio - einem Geheimtipp - wo ich seitdem schon viele meiner Kunden begrüßen durfte!

 

Über die Jahre kamen weitere MitarbeiterInnen hinzu, die neben frischem Wind ihre Expertisen, Spezialbereiche und Leidenschaften einbringen.

Email: info@sommerwind-reisen.de

Nadine Roth - Reiseberaterin

Nadine Roth - Reiseberaterin bei Sommerwind Reisen

Über einen Umweg als Diplom Physikerin landete ich 2017 im Tourismus und machte meine Leidenschaft zum Beruf.

Zunächst arbeitete ich als Reiseleiterin sowie Wander- und Bikeguide in Südspanien, auf Mallorca, auf Madeira, auf Kreta und in der Schweiz. Nicht nur vor Ort bin ich mit Herz und Seele dabei, sondern auch im Vorfeld beim Planen und Organisieren der Reisen und Touren.

So fand ich meinen Weg zu Sommerwind Reisen und kann hier nun meine ganzen Erfahrungen aus dem Bereich Aktivreisen, Sporturlaube, aber auch Fernreisen nach Lateinamerika einbringen und Ihnen zu Ihrem Traumurlaub verhelfen.

Email: nadine.roth@sommerwind-reisen.de

Andrea Fersch - Reiseberaterin

Reiseberaterin bei Sommerwind Reisen

Reisen ist meine Leidenschaft und daher bin ich seit 2006 auch in der Touristik tätig.

Ich liebe es Reisen auszuarbeiten und so für einen Traumurlaub meiner Kunden zu sorgen.

Meine Spezialgebiete sind die Skandinavischen Länder, Britische Inseln sowie Australien und Neuseeland. Aaußerdem habe ich persönliche Erfahrungen in Asien, Südamerika, Afrika, Karibik und Europa gesammelt.

Gerne helfe ich Ihnen weiter!

Email: andrea.fersch@sommerwind-reisen.de